Warum FFF-Crew?
 

FFF steht für :

 

F = Find Them

F = F..K Them

F = Forget Them

 

Wir sind gestandene Männer, welche schon viele Endtäuschungen hinter sich haben.
Keiner von uns hat es geschafft, mit einer Emanze eine vernünftige Beziehung aufrecht zu erhalten.
Meistens geht es den Ischen doch nur um das Geld, wenn Sie versorgt sind, bist du nur noch schmückendes Beiwerk.

Das Darf, SOLL nicht so sein.

Wie sieht es im Urlaub aus?
Kennt Ihr das nicht?
Auf den Kanaren oder Balearen baggerst DU an einer Ische rum.
Du musst nett sein, großzügig sein, Charmant sein etc.

Wenn du Glück hast, darfst du am 10. Tag das haben das du willst, SEX.

Aber nur, wenn SIE gerade nicht auf Emanzentrip ist.

WARUM?
das weiß keiner!!

Bei uns im "Emanzenland" ist es doch Singlemänner Feindlich !!

Auch im Urlaub, oder etwa nicht?

- Du bekommst immer den Katzentisch im Restaurant.
- Du musst für ein Einzelzimmer, welches die hälfte eines Doppelzimmer hat, Dreiviertel davon bezahlen
- Abends bist du das 5. Rad am Wagen, bei den ganzen Pärchen
- Hast du mal eine gefunden, siehe oben !!
- Das Personal sieht dich mitleidig an und denkt: "der Idiot"

Wie sieht es nun bei uns aus?

Wir haben unseren Spaß und das auch noch mit Mädels, welche auch Ihren Spaß daran haben.

Warst du schon in Asien?
Thailand, Kambodscha oder Philippinen?
Begebe dich mal an den RICHTIGEN Ort und du weißt, was wir meinen.
Wer an 3. Tag noch nicht begriffen hat, wie es geht, muss ins Kloster.
Hier geht es nur um Spaß.
Und schau dir mal die Mädels an, die haben auch Ihren Spaß.

Wie sieht es hier im Urlaub aus?

- Du wirst im Restaurant herzlich begrüßt, denn du hast deine "FREUNDIN" mit.
- Es gibt nur Doppelzimmer, immer mit dem selben Preis ob 1 oder 5 drin sind
- Abends bist du der Mittelpunkt, den die Mädels warten auf
DICH!
- Sex ist kein Problem egal wann.
- Das Personal schaut dich komisch an, wenn du mal alleine nach Hause kommst.
- man ist auf uns und
DICH eingestellt.
- Wenn DU es willst, ist Party !!
- DU bist nicht der Jäger, DU bist der gejagte !!!!!!!

Den größten Fehler den du machen kannst ist:
mit deiner Freundin/Frau an eins der Ziele zu fahren.
Das macht jeder Mann höchstens einmal. ( Glaubt es uns, wir haben es selbst erlebt!!! )
Wer jemals in die Gesichter dieser Pärchen geschaut hat, sei es am Swimmingpool oder abends beim Spaziergang durch ein Amüsiergebiet, dem ist das ganz schnell klar.
„Er“ glotzt ständig verstohlen den Ischen hinterher, immer auf der Hut und ängstlich, seine Begleiterin könnte etwas merken oder seine Blicke sehen.
Dabei schaut er gleichzeitig völlig frustriert und genervt aus der Wäsche
( Wieso? Er hat ein Brauhauspferd mit dabei und der andere ein
hübsches Mädel! ), so als könne er sich laufend selber ohrfeigen, ausgerechnet HIERHER nicht alleine gekommen zu sein.

Recht hat er!

Aus dem “Sex - Abenteuer unter Palmen” wird so jedenfalls nichts.
Und „Sie“ schaut völlig verunsichert daher und versteht die Welt nicht mehr.
Hier gibt es ja lauter glückliche Sextouristen mit einheimischen Girls an der Hand?
Und diese schauen so gar nicht danach aus, als ob sie nicht auch ihren Spaß dabei hätten...

Uns der FFF-Crew ist es vor Jahren ebenso ergangen.

Unser „Aha - Erlebnis“ fand auf der thailändischen Insel Koh Samui statt.
Dort verknallte wir uns in das erstbeste Bargirl ( Oder war es doch die nette von der Massage???? )...
Gottlob hatte er genügend gute Bekannte und erfahrene Freunde, die uns vor dem Schlimmsten bewahrten:
Bloß nicht die gleichen Fehler machen wie daheim!
Das kann, nein das
MUSS teuer werden.
Und schmerzhaft... Seitdem die Crew ( Einzeln oder zusammen ) nun regelmäßig 3 – 4 solcher Urlaube im Jahr macht und doch ziemlich rumgekommen ist
( jedenfalls gemessen an früher, Stichwort ( „Kanaren/Balearen“ )) nehmen wir uns stets nur das was gut für uns ist und lassen den Rest einfach weg.

 

 

 

Klingt so einfach? Es ist so einfach!!!

 

 

 

Sei kein KRIECHER und genieße das Leben.

Folge uns auf unseren Touren.

 

Hier ein Vorgeschmack, was DICH erwartet


(18 MB )

Video mit freundlicher Genehmigung von Gary, Manager Road House

 

P.S.: Foto´s findet Ihr bei den jeweiligen Story`s.

Der Sound der CREW